Alles über unsere Terrasse

Der Frühling ist da und somit ist auch die Gartensaison eröffnet. Im Beitrag zeige ich euch wie es bei uns aussieht, was wir Neues auf der Terrasse haben und welche Pläne es noch gibt.

Endlich ist es länger hell und auch das Wetter bringt unter Tags schon sehr angenehme Temperaturen mit. Für uns ist das, wie jedes Jahr, der Startschuss für die Gartensaison. Bevor muss die Terrasse aber erst einmal auf Vordermann gebracht werden und von Grund auf gereinigt werden.

Wie ihr wahrscheinlich auf Instagram und in meinen Stories gesehen habt, haben uns die letzten beiden Jahre in unserem kleinen Heim sehr gemütlich eingerichtet und auch die Terrasse als unser verlängertes Wohnzimmer im Sommer aufgeputzt. Vor zwei Jahren haben wir die Überdachung mit Sonnenschutz machen lassen und uns einen großen Esstisch aufgestellt. Dieses Jahr haben wir das Sortiment nochmals erweitert und eine richtige Summer-Lounge gestaltet.

Von nun an schmücken zwei Liegesäcke von ANAEI unseren Außenbereich. Die ANAEI Outdoor & Spa Collection vereint Funktionalität, Komfort & Design in der handwerklichen Verarbeitung von hochwertigen und wetterfesten Produkten. Wir haben uns für die Sitzsäcke entschieden, da wir gerne draußen abhängen und dabei lesen, arbeiten oder in der Sonne chillen. Die Teile sind super bequem und können auch bei Schlechtwetter draußen stehen bleiben.

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr in einem Hotel den Poolbereich betretet und euch denkt: Wow, das sieht hier aber total stylish und bequem aus. Nun, das denke ich mir jetzt auch wenn ich auf unsere Terrasse komme. Ich bin überglücklich und freue mich schon auf die kommenden Sonnentage in unserer Oase.

Im Grunde haben wir die Gartengestaltung nun abgeschlossen, nachdem Chris die letzten beiden Jahre immer wieder erweitert hatten oder den Garten umgestaltet haben. Eigentlich haben wir beinahe alles selbst gemacht, Chris hat Pflastersteine gelegt, gemeinsam mit den Vätern die Terasse gefliest, den Rasen verlegt, das Pool gebaut, das Hochbeet gemauert, die Pflanzen gesetzt und die Gartenhütten aufgestellt bzw. gestrichen. Ihr seht, Chris war hier wirklich fleißig… umso mehr freue ich mich, dass wir dieses Jahr nur genießen können und unseren neuen Lounge Bereich mit ANAEI Produkten nützen können.

Wir dürfen uns ja auch über ein eigenes Pool freuen. Hier werden wir wohl nochmals etwas machen müssen, da wir derzeit noch eine provisorische Abdeckung im Winter haben. Wahrscheinlich wird hier noch eine feste Abdeckung folgen. Das hat aber keine Priorität, solange Paul noch nicht laufen kann. Nun ja, sobald er mobil ist, muss dann auch alles Kindersicher sein – hier gibt es auf jeden Fall noch etwas nachzubessern.

xx, Andi

Outdoor & Spa Lounge Sitzsack & Kissen: ANAEI (PR Samples)
Tisch & Sessel: Leiner
Deko-Kerzen: YAGA
Untersetzer & Kugelglas: Ma Maison
Aloe Vera Pflanze & Topf: Leiner
Beschattung & Überdachung: Fensterwerk
Fliesen: Zenuni Wien 22

More about fruitysky

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*