Beauty | Meine liebsten Begleiter von Smashbox | Lipstick LOVE

Ein Lippenstift verleiht unserem Gesicht das gewisse Etwas – die Lippen werden betont und geben uns Ausdruck. Welche Farben und welche Marke ich heiß liebe, verrate ich euch jetzt.

Wie ihr schon im Titel lesen könnt, handelt es sich um die Marke Smashbox. Seit zirka zwei Jahren verwende ich ausschließlich meinen roten Liquid Lipstick. Bis vor kurzem hatte ich nur meinen geliebten roten Lippenstift in meiner Sammlung, welcher ständig und fast ausschließlich beim Fliegen zum Einsatz kommt.

Im Flugzeug brauche ich einen Lipstick, welcher den ganzen Tag hält, was er auch verspricht. Wie oft habt ihr einen Lippenstift gekauft und bemerkt, dass dieser schnell verwischt oder gar verschwindet? Ich kann zu tausend Prozent sagen, dass ihr von der Qualität und dem Tragekomfort begeistert sein werdet. Selbst nach dem Essen oder einem Küsschen von eurem Liebsten, ist der Lippenstift nicht verwischt oder verschwunden.

Glaubt mir: Ihr werdet keinen anderen mehr haben wollen! Aber überzeugt euch selbst.

Meine Lippenstift „Sammlung“ hat sich um zwei weitere Farben vergrößert und mein roter Lipstick war vor kurzem leer. Dieser wurde durch ein rot mit Metallic Effekt ersetzt. Die Metallic Farben erkennt ihr an dem anderen Verschluss. Die normalen Farben haben einen schwarzen Verschluss. (siehe Fotos).

Weiters habe ich mich für einen Beerenton und einen in Richtung Aprikose/ Braun entschieden. Auf den Fotos könnt ihr die Farbangaben finden. 😉

Welche Lippenstiftfarbe passt zu mir?

Welcher Hauttyp seid ihr? Macht mich die Farbe blass? Ist es vielleicht doch „too much“?

Seid euch bewusst, welcher Hauttyp ihr seid! Wenn ihr bislang auch keine Farbe getragen habt, dann tastet euch langsam nach vorne. Man muss sich auch erst selbst im Spiegel wiederkennen und zufrieden sein. Es bringt nichts, wenn ihr einen extrem kräftigen Lippenstift aufträgt und euch selbst nicht wohlfühlt. Also probiert aus und traut euch nach und nach mehr.

Tipps für gepflegte Lippen:

Ich persönlich trage beinahe täglich Farbe auf den Lippen, mittlerweile kann ich es mir fast nicht mehr vorstellen ohne aus dem Haus zu gehen. Natürlich können Lippen im Winter und auch von Lippenstiften etwas trocken werden. Hier empfehle ich euch 2x in der Woche ein leichtes Lippenpeeling, Hierfür verwende ich einen Lipstick, welcher ein Lip Scrub ist. Also auch easy zum Auftragen und Anwenden.

Und hier könnt ihr eure Lieblingsfarben von Smashbox online shoppen!

Douglas veranstaltet im Moment die Blogparade zum Thema „Der perfekte Lippenstift“. Verratet eure Beauty Geheimnisse, verlinkt die Douglas Blogparade Homepage und nehmt am Gewinnspiel für einen 150 Euro Douglas Gutschein teil!! Alle Infos bekommt ihr HIER!!

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas & Estee Lauder

More about fruitysky

    1. Danke für die tollen Tipps! Der von Benefit oder Smashbox hört sich für mich am besten an, ich habe auch ziemlich ölige Haut, an manchen Stellen ist sie aber wiederum sehr trocken. Liebe Grüße, Sandra

    1. Den muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Gerade bei rotem Lippenstift ist es mir ganz wichtig, dass er „kussecht“ ist. Andernfalls schmiere ich mir die Farbe überall hin im Laufe des Tages. Und das will ja niemand sehen 😉

      xo Rebecca
      https://pineapplesandpumps.com/

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Close