Palmolive Naturals Kirschblüte bringt euch den Frühling ins Badezimmer

Könnt ihr den Frühling auch nicht mehr erwarten? Im Beitrag stelle ich euch die Limited Edition von Palmolive Naturals vor, welche euch sofort an die kommenden Frühlingstage erinnern wird.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Ich bin dieses Jahr das Gesicht von meinem Lieblings-Duschgel von Palmolive Naturals. Ihr findet meine Limited Edition ab sofort bei in jedem Bipa Store. Wow!! Endlich darf ich es euch verraten! 😉

Mama-sein, Onlineshop und Blog unter einen Hut zu bringen führt zu oft einem vollen Tagesplan. Man hetzt von einem Termin zum nächsten und fällt abends erledigt auf die Couch. Bei diesen kalten und grauen Wintertagen gibt es dann nicht schöneres als eine heiße Dusche zu nehmen, abzuschalten und seiner Haut etwas Gutes zu tun. Der angenehme blumige Duft der Palmolive Naturals Cremedusche erinnert dabei an den Frühling. Mein täglicher Duschmoment bringt mir Entspannung und Entschleunigung. Angenehme, blumige Düfte helfen mir im Alltag einen Moment abzuschalten und an schönen Momente in der Natur zu denken.

Ich liebe die Kirschblüten Variante – sie duftet herrlich blumig und bringt den Frühling für alle, die ihn nicht erwarten können, auch ins Bad. Die Palmolive Naturals Cremeduschen sind von der Natur inspiriert und sorgen für Wohlfühlmomente. Ich lege großen Wert auf meine Hautpflege und genieße daher wie angenehm gepflegt sich meine Haut nach dem Duschen anfühlt. Der Duschgel-Klassiker sorgt für eine reichhaltige Pflege und spendet meiner Haut Feuchtigkeit. 

Die limitierte Palmolive Naturals Kirschblüte Edition basiert auf einer weiterentwickelten Formel und dank neuer Nuancen wurden die bewährten Düfte modernisiert und verstärkt. Tropfen für Tropfen bringt der Kirschblüten Duft damit positive und frühlingshafte Emotionen in den Alltag.

Ich bin mega stolz und freue mich wahnsinnig über meine Limited Edition von Palmolive Naturals und bin wirklich gespannt wie der neue Duft bei euch ankommt. 

Probiert sie aus und verratet mir, wie ihr sie findet! xx Andi

*In Kooperation mit Palmolive und Bipa
#palmolivenaturals #bipa

Hier noch zwei „Behind the Scenes“ Fotos vom Shootingtag mit einem wunderbaren Team. Es war sehr entspannt und ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt! Vielen Dank für die angenehme Stimmung und Zusammenarbeit! Ich freue mich ein Teil von Palmolive sein zu dürfen.

xx, Andi

More about fruitysky

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*