„The hat“, der hat

Heute zeige ich euch einen meiner Lieblingshüte aus meinem Schrank. Ich habe ihn vor ca. 2 Jahren gekauft und finde ihn noch immer so toll, wie am Anfang. Auf der Straße bin ich schon desöfteren angesprochen worden, wo ich den denn her hätte. Rund um den Hut, kann man nicht viel Farbe kombinieren und da ich zurzeit, wenn immer möglich schwarz trage, habe ich mein Kleid von Zara und die heiß geliebte schwarze Lederjacke angezogen.Dazu trage ich meine Stella McCartney Tasche, die ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Die Tasche ist wegen ihrer Ketten nicht immer praktisch zu tragen, meiner Meinung aber ein echter Blickfang. Ich liebe sie einfach!!

Meine Schuhe sind von Steve Madden, die ich schon in meinem vorherigen Outfit Post getragen habe. Ich bin noch immer auf der Suche nach Stiefeletten – bisher aber nicht fündig geworden. Wenn ihr einen Tipp für mich habt, dann hinterlässt mir doch ein Kommentar!

Die Fotos sind in Niederösterreich entstanden und ich finde es ist mal ne gute Abwechlung zu den Streetsytle Fotos, die fast auf jedem Blog vertreten sind. Ich mag den Herbst, wenn sich die Blätter färben.

IMG_4280

IMG_4278

IMG_4317

IMG_4298

IMG_4314

IMG_4323

Hut: Maison Scotch  (zur aktuellen Kollektion) // Kleid: Zara //Schuhe: Steve Madden // Lederjacke: Jagger // Tasche: Stelle McCartney Falabella (siehe hier)

More about fruitysky

3 Comments

    1. […] ihr euch noch an dieses schwarze Kleid erinnern? Dieses hatte ich schon bei dieser Outfit Kombination an. Irgendwie ist dieses Kleid bei mir in Vergessenheit geraten, obwohl es total […]

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*