Vom Babyzimmer zum Kinderzimmer | Paul ist jetzt ein „Toddler“

Paul ist nun knapp 16 Monate alt und es wurde Zeit für Veränderungen in seinem Babyzimmer. Vielleicht könnt ihr euch noch an die ersten Fotos seines Zimmers erinnern… Noch etwas leer und unbewohnt sah das ganze aus. Hier kommt ihr zu meinem ersten Beitrag.

Jetzt war es an der Zeit ein bisschen umzustellen, Dinge neu zu arrangieren und anzuordnen, sodass Paul sich auch richtig wohl fühlt und Platz zum spielen hat. Ich bin total verliebt in sein „neues“ Zimmer, welches jetzt ein richtig cooles Toddlerzimmer geworden ist. Ich bin gespannt, wie ihr es findet. 🙂

Ich habe mich bemüht jedes einzelne Detail zu fotografieren und zu verlinken, die Möbel selbst findet ihr im ersten Beitrag. Da ich jedes Teil verlinke, handelt es sich natürlich auch um -Werbung-

Stapelturm von Done by Deer

Autowerkstatt von Little Dutch

Puppenhaus oder auch Bücherregal via Jollyroom

Kisten aus Kunststoff gibt es bei Hema oder auch Zara Home im Store
Holzbausteine und Klötze von Little Dutch

Holz Rennbahn von Little Dutch

Holz Ring Stapelturm von Jabadabado, personalisiert
Fotoapparat aus Holz von Little Dutch

Bücher von Sostrene Grene

Maileg Holzautos via Proudbaby.at

Buchstabenzug aus Holz

Flugzeug aus Holz, personalisiert von Jabadabodo

Flugzeug aus Holz, Pinchtoys via Miniplaneta

Regenbogen von Pamuk Essentials

Kuscheltiere von TK Maxx

personalisierter Stickrahmen von Laselu

Tonieregal von Farbklecks

Aktivitätenwürfel aus Holz von Little Dutch

Regenbogen für ua den Kinderwagen von FabeLab

Lego Duplo Aufbewahrungsbox von Jollyroom

Kiste in Wolkenform für Bücher oder Spielzeug

Teppich von Jollyroom
Polster von Lilymarleen, Depot, Miniplaneta

Werkbank aus Holz von Little Dutch

Sofaecka von Jollyroom

Sessel von Jollyroom

personalisierter Korb von jmn.made

Spielzeugaufbewahrung von TK Maxx

Aufbewahrung von Eckstein & Lieblingsstück

Wickelkorb (haben wir schon seit Paul 3 Monate alt ist)

Holzzug, personalisiert von Little Dutch

Windeln & Co von Lillydoo

Utensilo von Eckstein & Lieblingsstück für unsere Pflegeprodukte

Gehäkelte Lampe von Wolkenwerkstatt

1:1 Poster, personalisiert von Paul von The Birth Poster

Traumfänger, selbstgemacht von Chris Omi

Wolkenbilderrahmen von H&M Home (Link leider nicht gefunden)

More about fruitysky

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*