Sommer Preparations: Eine seidige und glatte Haut mit NIVEA Q10

Aktuell sind wir vom Frühling in den Sommer übergegangen, irgendwie ging alles ganz schnell und unsere Haut muss ready für die warmen Tage sein… NIVEA Q10 hilft mir dabei !!

Unsere All-Over Pflege für unsere Haut sollte nicht nur im Sommer ein Thema sein, sondern das ganze Jahr wichtig sein und im Vordergrund stehen. Unsere Haut ist das größte Organ unseres Körpers und nicht nur durch die richtige Ernährung sowie Wasserzufuhr zu beeinflussen, sondern auch mit der perfekten Pflege.

Ich habe drei Produkte gefunden, welche für MICH passen und mit welchen ich mich auch wohlfühle. Da ich in den letzten Monaten wieder häufig Sport mache und meinen Körper straffen konnte, bin ich zusätzlich auf die NIVEA Q10 Bein Lotion gestoßen. Diese erfrischt müde Beine und strafft sie zugleich. Der Inhaltsstoff Menthol ist auch nach langen Flügen perfekt und kühlend. Sport ist natürlich auch ein wichtiger Punkt. Also die Kombi macht es aus. 😉

Wenn wir schon bei der Kombi sind: Für meinen restlichen Körper benutze eine sehr bekannte NIVEA Body Lotion mit hauteigenem Q10 plus Vitamin C. Wer hat sie schon mal probiert?

Alle guten Dinge sind drei: Meine Geheimwaffe nach einem langen Flug und trockener Haut: Das NIVEA Q10Body Oil. Es zieht schnell ein, macht die Haut noch seidiger und duftet sehr frisch. Das Öl verwende ich am Liebsten an den Beinen, Ellbogen und am Bauch.

Hier nochmal meine 3 Lieblinge aus der NIVEA Q10 Serie:

Outfit Details:

Dress: Nakd*
Loafers & Bag: Gucci
Sunnies: Celine
Necklace: fruit.sky.love

*Affiliate Link

More about fruitysky

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Close