Ringana Feel Good | Perfekte Nahrungsergänzung für mich

Welche Nahrungsergänzungsmittel von Ringana ich persönlich bevorzuge und warum ich mich gerade für diese entschieden habe, könnt ihr in diesem Beitrag lesen und das komplette Paket könnt ihr sogar gewinnen….

Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen ersten Beitrag über Ringana erinnern, da habe ich euch alle Produkte für eine Detoxkur vorgestellt. Ich entgifte noch immer regelmäßig alle paar Monate meinen Körper, meine Meinung ist absolut gleich geblieben. Das Wohlbefinden nach so einer Kur ist einfach fantastisch. Heute möchte ich euch meine kleinen „Helferlein“ auf den Tisch legen und mit euch teilen.

Ringana Pack A-B-C

Aus Antiox, Balancing und Cleansing besteht das „ABC“ Set. Das PACK antiox ist der ideale Rundumschutz für den Körper und stärkt das natürliche Selbstverteidigungsprogramm. Ausgesuchte Antioxidantien fangen zellschädigende freie Radikale, die das Immunsystem sonst schwächen würden. Der Körper wird neben Acai, Goji und Acerola noch B-Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

Das antiox kann grundsätzlich den ganzen Tag über eingenommen werden. Ich persönlich bevorzuge es in der Früh. Entweder als Frühstücksersatz, wenn es mal schnell gehen muss oder ich trinke es einfach zum Frühstück dazu.

Das „B“ Pack steht für balancing und ist der sogenannte Gemüsegarten der ABC Kur. Bei einer einseitigen Ernährung übersäuert unser Körper und kann auf Dauer zu Gesundheitsproblemen führen. Diese Mixtur hilft den Säure-Basen-Haushalt im Körper wieder in Balance zu bringen. Die Packs werden grundsätzlich mit dem Shaker zubereitet. Bei diesen Sachet bevorzuge ich es zum Beispiel die Mixtur auf ein Brot mit Topfen zu bestreuen. Am Besten ihr probiert aus, wie es euch am Besten schmeckt. Beide Optionen sind möglich und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Das dritte Pack ist für das cleansing verantwortlich wie der Name schon verrät, ist es für die Verdauung verantwortlich. Wenn man sich „unrund“ und müde fühlt ist dieses Pack genau das richtige. Es bringt die Verdauung wieder in Schwung und versorgt den Körper mit Ballast- und Aktivstoffen. Ich persönlich trinke diesen Shake immer bevor ich abends schlafen gehe.

Um das Paket noch perfekt zu machen, könnt ihr auch ein Ringana – Dea gewinnen. Was ist eigentlich Dea? Es wirkt unterstützend bei Detoxkuren, entschlackt den Körper, kämpft gegen zu viel Körperfett, Wassereinlagerungen und freien Radikalen. Das Getränk kann mit kalten 0,75 Liter Wasser verdünnt werden oder auch warm als Tee getrunken werden.

Glaubt mir, ich bin kein Mensch, welcher viele Nahrungsergänzungsmittel einnimmt. Diese ABC Kur mache ich alle paar Monate, um meinem Körper etwas Gutes zu tun bzw. ihn zu reinigen. Hier bevorzuge ich Ringana Produkte, welche in Österreich nachhaltig produziert werden.

Und so könnt ihr ein Ringana Feel Good Paket gewinnen:

  • Folgt mir auf Facebook „fruity.sky“
  • Kommentiert unter diesem Beitrag, warum ihr gewinnen wollt!
  • Der oder die Gewinner/in wird per Los gezogen!

Das Gewinnspiel endet am 10. Februar, der Gewinner wird am 11. Februar bekanntgegeben und benachrichtigt!

Viel Glück euch Lieben <3

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Ringana, dies ändert nichts an meiner ehrlichen Meinung

More about fruitysky

11 Comments

    1. Liebe Andrea!!
      Erstmal du hast wirklich IMMER sooooo schöne Fotos!! Ich finde der Seitenscheitel steht dir extrem gut!!
      Ich würde gerne das Paket gewinnen, um meine Körper gleich zu Jahresbeginn eine Detox Runde zu gönnen!!
      Schönen Montag noch,
      Lg Sophie

    1. Liebe Andrea! Ich bin gerade an Tag 1 (von 9) eines (jetzt flüster ich: Konkurrenz Produktes ) Ich finde den Gedanken den Körper von allen giftigen Stoffen zu entlasten super, mache es jetzt aber erst zum ersten Mal! Vor allem jetzt nach Weihnachten bin ich hoch motiviert meinem Körper etwas Gutes zu tun, und würde auch gerne, vielleicht in ein paar Monaten Ringana mal ausprobieren 🙂 ganz liebe Grüße Sarah

    1. ein bisschen unterstützung in sachen „feel good“ könnte ich aktuell sogar sehr gut gebrauchen. ich bin leider etwas winter-depri anfällig..
      liebe grüße

    1. Liebe Andrea!
      Ich benutze bereits die Gesichtspflege von Ringana und liebe sie. Nun würde ich auch sehr gerne die Nahrungsergänzung testen und meinem Körper damit etwas gutes tun.
      Ich folge die sehr gerne und finde dich sehr sympathisch. Würde mich rieeeesig freuen zu gewinnen. Liebe Grüße Jasmin

    1. Hallo Liebes
      eine Detoxkur wäre genau das was ich brauchen könnte und deinem Urteil vertraue ich voll und ganz und darum würde ich so gerne diese Kur ausprobieren 🙂
      ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Montag 🙂
      schön das du jz einen Blog hast und ich immer noch was von dir mitbekomme 🙂
      Bussi

    1. Hallo Andrea! Ich muss zugeben bis jetzt habe ich noch nie eine Detoxkur probiert, nach all den Weihnachtsnaschereien und um meinen Körper etwas gute zu tun würde ich mich über das Rigana Feel Good Paket sehr freuen
      Lg Kerstin

    1. Halli hallo 🙂
      Sehe super gern deine stories an 🙂
      So eine kur würde mich auch mal sehr interessieren
      Schönen Abend noch
      Liebe Grüße
      Julia

    1. Andiii cooler post & natürlich würde ich gerne dieses Paket gewinnen, bin ein Mega ringana fan! Wooohoooooo

    1. Liebe Andrea!

      Der Winter nagt an meinem Körper und an meiner Seele… Ich würde gern so richtig frisch, mit gutem Gefühl in den Frühling starten. Die Detox-Kur wäre dafür perfekt geeignet 😉

      Lieben Gruß,
      Katrin

    1. Hi liebe Andi,

      Ich würde gerne gewinnen weil ich noch nie Ringana Produkte ausprobieren durfte und ich sowieso gerade eine Kur mache um meinen Körper zu entgiften, würde also gerade perfekt passen

      Ps: Finde deinen Blog, Instagram Account super
      Liebe Grüße

    1. Liebe Andi,

      dein Beitrag klingt sehr interessant – ich würde gerne das Paket gewinnen
      und meinem Körper etwas gutes tun.

      Glg Petra

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*