OUTFIT | Fluffy Faux Fur in the City

Reality vs. Instagram!

Heutzutage kann jeder tragen, was er möchte und wild kombinieren, so wie es einem gerade in den Sinn kommt. Es gibt viele Inspirationsquellen, wie Instagram, Pinterest usw. Wie auch schon in den letzten Jahren trägt man viel Faux Fur (manche auch Echtpelz) und Instragram wird wahrlich damit überflutet. Auch letztes Jahr habe ich einen ähnlichen Outfitpost online gestellt. Diesen könnt ihr euch hier ansehen.

Auf was ich eigentlich hinaus will, ist der krasse Unterschied zwischen Social Media und der Realität. Ich selbst habe während wir die Fotos gemacht haben echt komische Blicke zugeworfen bekommen. Aber warum? Jeder kann sich so stylen, wie es einem gefällt. Der eine auffälliger, der andere eben nicht. Ich verurteile auch niemanden und vielleicht ist es auch nur in Österreich so? In Amerika zum Beispiel schaut einem keiner schief an, wenn man mal mehr aus der Menge raussticht.

Meine Message an euch: Kombiniert, probiert und zieht einfach an, auf was ihr Lust habt!!

 

 

Shop my Look:

Fluffy Faux Fur: SheInside*
Shirt: Bershka
Hose: H&M (alt)
Hut: via Hutshopping
Schuhe: Zara
Bag: Chanel

*PR Sample

More about fruitysky

2 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Close