My Birthday | Über das Älter werden | YOU. Vienna

Und wieder ist ein Jahr um! Alles über meinen wundervollen Geburtstag, wie ich mit dem Älter werden umgehe und wie mein Abend mit meiner Gang so war…

Und schon wieder ein Jahr um! Wahnsinn wie die Zeit läuft. Wo ist die Zeit nur hin? Jeder Jahr vergeht schneller. Ein Jahr ist gar nichts. Jetzt bin ich schon alt. Wieder ein Jahr älter! …. uvm.

Wie ich immer über diese Aussagen schmunzeln muss, wenn meine Eltern das an ihren Geburtstagen sagen. Natürlich, sie haben ja recht, aber es ist doch immer mit etwas Raunzen verbunden. Ich stehe meinen Geburtstagen etwas fröhlicher gegenüber und freue mich immer total auf diesen Tag.

Aber vor allem die Aussage, dass jedes Jahr schneller vergeht, empfinde ich genauso. Es ist schon krass, jedoch auch total verständlich. Jedes Jahr kommen mehr Verantwortungen hinzu, man steht mit beiden Beinen im Leben und der Kalender ist eigentlich immer voll. Vor allem durch den Blog, ist neben meinen Job viel Freizeit für dieses Hobby drauf gegangen. Aber es ist doch schön, wenn man an seinem Geburtstag zurück sieht und die Erfolge des Lebensjahr betrachten kann. Ich bin echt stolz auf mich, was ich im letzten Jahr wieder alles geschafft habe. Und mit jedem Jahr älter wird man auch reifer und ruhiger, man genießt die Momente und weiß das Leben zu schätzen. Jedes Alter bringt seine eigenen Aufgaben und Herausforderungen mit und so bleibt es immer spannend. Gerade 29 ist ja so ein Alter für viele, ein letztes Jahr mit der 2 bevor und dann… uff.. schon die 3 da. Aber ich blicke dem (noch) total entspannt entgegen und freue mich auf den nächsten Lebensabschnitt gemeinsam mit Chris.

Letztes Jahr ist mein Geburtstag leider genau in die heiße Phase unseres Hausprojektes gefallen und Chris war mehr auf der Baustelle als zu Hause, so dass mein B-Day eher unter ging. Aber… jetzt sind wir ja fertig und Chris hat alles nachgeholt und mir einen wunderbaren Tag bereitet. Anfangen von selbst gemachtem Frühstück über gemeinsame Fotos, tollen Geschenken bis hin zu Blumen und Luftballonen. So konnte ich den ganzen Tag von vorne bis hinten genießen und vor allem der Abend war ein Highlight.

Es hatte mich total auf den Abend mit meinen besten Freunden gefreut. Wir wurden in eine echt schicke Location geladen, ins YOU Vienna, direkt am Operning, 1010 Wien. Ein 3-Gänge-Menü, guten Wein und seine besten Freunde an einem Tisch… was will man mehr. Die YOU Bar ist vom Design sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet – getönte Spiegel, Lampen wie Seifenblasen und ein in Gold und Grün gehaltener Bar-Bereich – wirklich nett für einen tollen Abend. Die Speisekarte bietet international Küche mit einigen interessanten Kombinationen. Das Essen war echt lecker und ein krönender Abschluss des Tages. Bei einigen Gläschen Wein haben wir dann den Abend ausklingen lassen. Wir waren alle total begeistert vom YOU. Wer nicht live bei Instastories mitgeschaut hat, kann die Highlights des Abend im YOU nun in meiner Fotostrecke sehen.

Vielen Dank nochmals an Alle für die herzlichen und lieben Glückwünsche. Danke auch an das YOU. Vienna Team für die Einladung und den tollen Service.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Einladung / Kooperation

 

More about fruitysky

1 Comment

    1. Alles Gute noch im Nachhinein! Ich hoffe, du hast deinen Geburtstag schön verbracht! Aber dieses Dinner musste ja nur gelungen sein, war sicher sehr angenehm und das Essen sieht auch wundervoll aus! Ganz tolle Bilder und Eindrücke und sehr schön geschriebener Beitrag.
      Liebe Grüße,
      Sandra

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Close