Ist das ein Kleid? | Da war ich selbst überrascht

Schon einmal etwas gekauft, bei dem du an der Kasse beinahe noch einmal umgedreht hättest, da du dir nicht sicher gewesen warst, ob es dir wirklich steht? Lest mehr über meine Story im Beitrag.

Nun ja, mir ist es schon öfters so gegangen. Nicht zum ersten Mal hat sich der Gedanke auch zu Hause nicht geändert beziehungsweise als ich es ausführen wollte. So entstehen dann die klassischen „Schrankhüter“, welche jahrelang nur vor sich hin und her hängen, bis sie am Flohmarkt landen 🙂

Uuuuunnnnd manchmal, ja manchmal wird man so richtig überrascht und klopft sich gedanklich auf die Schulter – „gut gemacht, guter Kauf“. Vor zwei Wochen ging es mir wieder einmal so, im Shop noch ziemlich unsicher und sogar noch beim Anziehen zu Hause war ich mir nicht ganz sicher.

Später auf der Straße und vor allem nach dem ich die Fotos gesehen habe, war ich total begeistert von meinem blauen Kleid – falsch – es ist nämlich gar kein Kleid, sondern ein Zweiteiler. Zuerst wollte ich ja nur den Rock kaufen, dann am Weg zur Kassa fand ich dann im Chaos noch das passende Oberteil dazu. Ohne probieren stellte ich mich in die Schlange und mein Zweifeln begann – auch weil Chris nicht unbedingt Zuspruch geleistet hatte.

Nun ja, seht die Ergebnisse selbst. Mittlerweile bin ich total begeistert von diesem Outfit. Es hat etwas einzigartiges und wirkt echt elegant. Gekauft habe ich das Duo bei Zara.

Die Fotos sind dann beim Stadtpark entstanden, bevor wir im Café Francais auf ein Frühstück waren. Das Lokal ist ja kein Geheimtipp mehr, aber trotzdem kann ich es euch sehr empfehlen. Die Speisen war mega lecker und auch die Location ist sehr nett.

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare auf Instagram oder hier am Blog. In Zukunft möchte ich euch noch mehr solcher Outfits vorstellen – spezielle, aber tragbare und vor allem leistbare Teile.

xx

Andi

Zweiteiler: Zara (SALE)
Mules: Steve Madden
Clutch: Armani
Sunnies: Le Specs

More about fruitysky

7 Comments

    1. der look steht dir echt gut 🙂
      bei dem wort zweiteiler muss ich gleich an einen pyjama denken hihi

      1. Dankeschön thi!!

        Ja, jetzt wo du es sagst – die Streifen und Zweiteiler erinnern etwas an einen PJ 😀

        xx andi

    1. Hey Andi!

      Wow dieser Look steht dir echt mega gut!! Aber ja, diesen Shoppingmoment kennt wohl so ziemlich jeder. Aber die zwei Teile haben Glück und werden ihre Zeit wohl nicht nur im Schrank verbringen müssen � .
      Ich kann mir den Rock auch sehr gut mit anderen Oberteilen vorstellen. Also ich würde sagen, zum Glück bist du an der Kasse nicht umgedreht. Chris gefällt das Endergebnis sicher auch sehr. 🙂

      Liebe Grüße und weiter so!
      Alina 🙂
      http://alinarebecca.blogspot.co.at/

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Close