Gesunde Snacks für Kids, Herausforderung im Alltag – ein Alternative ist yamo

*In Zusammenarbeit mit Yamo

Unser Alltag ist oft stressig und muss gut strukturiert sein – mit Baby oder Kind muss alles eine Routine haben, der Zeitplan muss sitzen und die Wickeltasche oder der Rucksack für unterwegs ist praktisch immer gepackt. 

Als Mama muss man alles im Überblich haben – sind alle Sachen gepackt, ist der Lieblings-Teddy dabei, haben wir ausreichend Snacks? Früher unvorstellbar, wie man sich manche Dinge und tausend Sachen merken soll, mittlerweile läuft das schon automatisch ab. Ich liebe Ordnung, Routine und seit Paul bei uns ist auch Abos. 

Abos? Ja, ihr habt richtig gehört, es gibt schon viele Produkte, welche man sich regelmäßig nach Hause liefern kann. Eines davon ist unser Abo von yamo. 

Yamo ist bekannt für Frische Bio Babynahrung wie Fruchtbecher, Quetschies und yamoghurts.

Yamo steht für: 

-100% natürliche Bio Zutaten
-vitaminschonend kaltgepresst 
-Rezepte von Kinder-Ernährungsexperten entwickelt 
-Frisch und lecker – wie selbstgemacht 
-Ohne Zuckerzusatz!! 

Als wir mit Paul das Thema Beikost gestartet hatten, war ich auf der Suche nach den besten Rezepten bzw. Zubereitungstricks. Für mich war das absolutes Neuland und wir hatten es auch einige Zeit gut durchgezogen, jedoch wurde es unterwegs auf Dauer dann doch etwas viel und etwas kompliziert. Wir waren daher auf der Suche nach einer gesunden Alternative und hatten dabei yamo entdeckt, eine erste Verkostung hatten wir sogar am MiniMarkt. Die wichtigsten Faktoren bei Snacks sind für mich Bio und ohne Zuckerzusatz. Optimal finde ich es, wenn nicht nur Obst, sonder auch Gemüse enthalten ist.

Bei yamo kann ich mir sicher sein, dass diese Punkte gegeben sind – das war dann auch der ausschlaggebende Punkt für unser Abo. Unterwegs haben wir immer viele unterschiedliche Snacks für Paul dabei. Obst, Dinkelstangen, Quetschies und neuerdings auch „yamoghurts“. 

Yamoghurt ist ein Snack aus 100% pflanzlichem Joghurt aus Hafermilch. Diese sind natürlich ebenfalls ohne Zucker und mit pflanzlichem Vitamin C, B12 und Eisen. Sie werden vitaminschonend haltbar gemacht. 

Sie sind perfekt für unterwegs, machen satt und sind 6 Stunden ohne Kühlung haltbar. Falls ihr euch fragt, wie die Produkte versendet werden – diese werden in speziell entwickelten Boxen verpackt und kühlen bis zu 36 Stunden. 

Seid ihr neugierig geworden und möchtet euch selbst davon überzeugen? Hier kommt ihr zu allen weiteren Infos. 

More about fruitysky

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*