Flight Attendant Beauty Diary | Abendroutine mit NIVEA Q10plusC

Anzeige | Kooperation NIVEA Q10plusC

Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich gefühlt permanent über den Wolken fliege. Ein wichtiger Punkt, um frisch und gesund auszusehen, ist die tägliche Pflegeroutine. Heute dreht sich mal alles um einen wachen Blick und ein junges Aussehen. Ich verrate euch mein Wundermittel.

Einen Schlafrythmus sowie einen regelmäßigen Wochenablauf kenne ich seit Jahren schon nicht mehr. Ich arbeite oft wenn meine Liebsten zu Hause gerade in ihren 8 Stunden Schlaf ruhen. Mich persönlich stört es eigentlich überhaupt nicht mehr, durch die Nacht zu fliegen und früh morgens am Flughafen anzukommen.

ABER ohne der richtigen Pflege geht in meinem Alter leider nichts mehr. Ich gehe schön langsam, aber doch auf die 30(!) zu. An sich nichts schlimmes, aber ich möchte einfach wach und strahlend aussehen. Nun, zu meinem kleinen Helferlein. Ich benutze neben meiner täglichen Pflegeroutine zusätzlich auch eine Anti Aging Creme für meine Mimikfalten. Ja! Richtig, Mimikfalten. Für viele in meinem Alter vielleicht noch unvorstellbar, aber ich persönlich fühle mich einfach schon reif genug einen Energy Booster vor dem Schlafen gehen zu benutzen.

NIVEA Q10plusC* wird täglich vor dem zu Bett gehen aufgetragen und einmassiert. Der Geruch erinnert mich an meine Kindheitstage – meine Großeltern haben mich immer von oben bis unten mit NIVEA Creme eingecremt und ja, ich habe es damals auch schon genossen, auch wenn es damals nicht die ersten Mimikfalten, sondern die Rundumpflege war. Und heute verwende ich die Gute-Nacht-Pflege und fühle mich früh morgens frisch und strahlend. Ein wichtiger Punkt in meinem Job.

Weiters unterstützt mich reines Coenzym Q10 und konzentriertes Vitamin C. Sie erhöhen die Sauerstoffaufnahme der Hautzellen und reduzieren die Zeichen von Stress oder Schlafmangel, wie müde Haut und erste Fältchen. Reminder: Das Geheimnis für beanspruchte und sensible Haut ist einfach die richtige Pflege!

Meine 3 Keys für ein strahlendes Aussehen & Wohlfühlen:

  • die richtige Pflege
  • ausreichend Schlaf
  • Stresslevel minimieren

 

 

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit NIVEA –
dies ändert nichts an meiner ehrlichen Meinung zu  NIVEA Q10plusC

 

 

Location: „The Guesthouse Vienna“
Führichgasse 10, 1010 Wien
Herzlichen Dank

More about fruitysky

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Close