Ceramics von Mevisto | Ein persönliches Schmuckstück

Anzeige | Kooperation

Heute habe ich einen Herzenstipp für euch. <3 Wenn ihr personalisierte Teile auch so sehr liebt wie ich, dann ist die Idee und Umsetzung Ceramics von Mevisto genau das Richtige für euch. Was dahinter steckt, erkläre ich euch im Beitrag.

Zurück zum Anfang: Im Jänner wurden Paul und ich zum Presseevent von Ceramics von Mevisto eingeladen um die neue Produktlinie Mevisto „Ceramics“ kennenzulernen. Vorab hatte ich schon die Homepage durchforstet und mich erkundigt, um was es sich denn genau handelt.

Mevisto, ein Familienunternehmen aus Oberösterreich, macht es möglich nun auch selbst ein personalisiertes Schmuckstück seiner Liebsten ganz nach bei sich zu tragen. Die handgemachten Keramik Perlen haben ein schlichtes und elegantes Design und können mit Hilfe eines „Mini Labors“ ganz einfach zu Hause personalisiert werden.

Das ist auf jeden Fall eine super Geschenkidee für den VALENTINSTAG! Ich bin so happy, dass ich bereits etwas persönliches von Paul und mir für die Ewigkeit habe.

Keramik-Schmuck, personalisiert aus deiner Locke

Alles was du dazu brauchst ist das Set bestehend aus Kette plus Perle, dem Minilabor, 15 Minuten Zeit und beliebig viele Haarlocken. Die Keramik Perlen werden mit Hilfe deiner und den Haarlocken deiner Liebsten personalisiert.

Und so funktioniert’s: 

Im Onlineshop kannst du deine Box auswählen und bestellen. Hier kannst du zwischen verschiedenen Perlenfarben, Materialien und Ketten entscheiden. Nachdem du die Box erhalten hast, kann es auch schon losgehen:

1. cut it – schneide eine Locke ab

Schneide eine kleine Strähne ab. Ideal ist eine Länge von 2 cm. Egal um welche Haare es sich handelt, es können alle genommen werden. Wichtig ist, dass du dir für die nächsten Schritte genug Zeit nimmst. (In meiner Perle befinden sich die Strähnen von Pauli und mir) <3

2. fill it – fülle die Haare in das „Minilabor“

Stopfe das Haarknäuel mit der Pipette in die Öffnung des „Minilabor“ und schiebe es ganz nach unten. Am einfachsten lassen sich die Haare in das „Minilabor“ geben, indem du ein Haarknäuel formst. Wenn die Haare zu kurz für ein Knäuel sind, nimm eine Strähne und lass diese in die Öffnung fallen. Stopfe auch bei dieser Variante die Haare mit der Pipette ganz nach unten. Jetzt ist das „Minilabor“ bereit, deine Haare zu verarbeiten. Informiere dich genau über die Produktanweisung über die nächsten Schritte.

3. twist it – drehe und bediene das „Minilabor“

Ab jetzt beginnt der Prozess der Personalisierung. Drehe den Deckel nach links bis du ein Knacken hörst (siehe Gebrauchsanweisung). Anschließend drehe den schwarzen Schlüssel in die richtige Position. Danach kannst du den Deckel weiterdrehen bis zum nächsten Knack. Entferne die Batterielasche und warte bis sich das „Minilabor“ erwärmt hat. Bediene den Schlüssel richtig, entferne ihn. Diese Schritte sind wichtig um die Sicherheit zu gewährleisten. Folge weiter der Gebrauchsanweisung.

4. drop it – tropfe die personalisierte Flüssigkeit in deine Perle

Wenn der Prozess abgeschlossen ist, leere die personalisierte Flüssigkeit aus dem „Minilabor“ in die mitgelieferte Petrischale. Entnimm die Flüssigkeit mit der Pipette und führe diese in die Öffnung der Perle. Tropfe die Flüssigkeit hinein und schon ist das Schmuckstück mit deinen Elementen personalisiert. Das eigens entwickelte Material der Ceramics nimmt die Flüssigkeit sofort auf. Viel Spaß mit deinem persönlichsten Ceramics Anhänger der Welt.

More about fruitysky

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*