Blogspiration – diese Girls haben die Modewelt in mein Wohnzimmer gebracht

Der nächste Urlaub steht an, ich weiß jedoch nicht wohin!

Schon wieder Frühling und ich habe nichts im Kleiderschrank!

Party mit den Girls… ich weiß nicht was ich anziehen soll!

Fit und Sexy will ich sein, jedoch fehlt mir die Inspiration!

Kennt ihr diese Probleme? Dann geht es euch genau so wie mir und unzähligen anderen Fashion Hunters und Fit Girls 🙂

Vor einigen Jahren habe ich begonnen mich durch Internetartikel inspirieren zu lassen. Zu Beginn las ich einige Artikel über Modetrends und Reiseempfehlungen. Durch den Boom der sozialen Netze kam ich nun immer mehr mit diesen Frauen in Kontakt, die um die Welt reisten und die schönsten Kleider trugen.

Immer die tollsten Teile und die trendigsten Taschen… Die Hotspots der pulsierenden Städte und Einblicke in die hippsten Lokale… Gesunde Rezepte und Tipps für einen bewussten Lebenstil… Trainingsübungen und Motivation…

…. nur einen Mausklick entfernt!

Die Welt der Blogger hat mich inspiriert und hat mir in so einigen überaus wichtigen Entscheidungen < wie: Was ziehe ich bloß morgen an? > die Welt gerettet. 🙂


Der nächste Urlaub? Kein Problem, ich schau mal bei xOx0 vorbei

Die Trends für den Frühling? Moment, lass mich mal den Blog von xOxO lesen

Oh yeah, Party mit den Girls… und ich weiß schon eine Woche bevor, dass ich alle Blicke auf mich ziehen werde.

Fit is the new skinny… der Blog von xOxOx zeigt mir auf was ich achten muss.


Ich habe meinen Lebensstil nie geändert oder den Style Anderer kopiert, sondern ließ mich durch Blogger inspirieren und bestätigen. Genau deswegen habe ich nun meinen eigenen Blog gestartet, um euch vielleicht zu inspirieren oder euch einen Einblick in mein Leben über den Wolken geben zu können.

Trotzdem möchte ich euch nicht meine Inspirationen und Top-Blogger vorenthalten. Diese Girls haben die Welt und die neuesten Trends über den Bildschirm in mein Wohnzimmer transportiert. Einfach mal reinschauen und mitträumen:

The Blonde Salad

Den allerersten Blog den ich mitverfolgt habe und auch noch immer ein lese, ist The Blond Salad von Chiara Ferragni. Damals wusste ich rein gar nichts über das Bloggen, sah mir täglich die tollen Fotos von Chiara an und verfolgte sie fast von Anfang an. Auch ihre Fotos sind mit denen von damals und heute nicht zu vergleichen. Die Technik wird immer moderner und ästhetischer und dies bestärkt mich, meinen Blog langsam aufzubauen und jeden kleinen Erfolg als nächsten Schritt zu sehen. Und wer kann schon von Anfang an alles richtig machen?

Style Roulette

Kennt ihr den Blog von Luisa Lion? Den Namen ihres Blogs Style Roulette habt ihr bestimmt schon mal gehört oder folgt ihr bereits schon. Auch bei Luisa geht es um Fashion, Travel und Beauty, sie inspiriert mich in allen Richtungen, sei es wenn es ums Reisen geht, als auch wenn sie wieder mal eines ihrer neuen Outfits postet. Auch ihre FMA’s habe ich alle mitverfolgt. „Everything happens for a reason“ ist auch einer meiner Meinungen zum Thema Life. Es hatte bestimmt auch einen Grund, warum ich auf meine Einstellung bei LH solange warten musste und nun bin ich glücklicher denn je.

The Daily Dose

Eine weitere Motivation gibt mir der Blog von The Daily Dose. Ich kann gar nicht beschreiben, wie toll ich den Blog der beiden Mädels aus Wien finde. Nicht weil ich mich einschleimen will, sondern weil es einfach so ist. Ich kann mich mit Vicky und Kathi identifizieren und jedes einzelne Fotos auf jedem Social Media Kanal ist einfach perfekt und durchdacht. Jedes Foto passt einfach perfekt zum anderen. Bei dem FashioncampVIE durfte ich Kathi beim Workshop „Clean up your blog“ kennenlernen und mir Tipps von ihr holen.

Remi Ishizuka

Ein weiterer Grund auch selbst einen Blog zu starten ist die Motivation von Remi. Ihr Instagram Profil nennt sie RRAYYME und ich folge ihr schon seit längerer Zeit um mich fit zu halten bzw. mich zu motivieren um meinen inneren Schweinedino zu überwinden. Als Flugbegleiterin muss man stets gesund und munter sein, um die mehr als 12 Stunden Flüge durchzuhalten und präsent zu sein. Remi’s Körper ist perfekt durchtrainiert und ihre Fotos im Allgemeinen sind einfach total schön, das gibt mir immer wieder aufs neue Kraft. Sie postet auch fast täglich etwas über ihr Workout von Kayla Itsines, dazu gibt sie Ernährungstipps. Ihren eigenen Blog hat sie auch erst seit kurzer Zeit.

Blogspiration – Welchen Blogs folgt ihr denn? Hinterlässt mir doch ein Kommentar mit eurem „Lieblingsblogger“,  eure andi

 

More about fruitysky

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*